Für unseren Standort WIENER NEUDORF (IZ NÖ SÜD) suchen wir ab sofort einen/eine Mitarbeiter/ Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst
Ihr Anforderungsprofil
- Praxis im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Kaufmännisches Verständnis
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Arbeiten
Ihre Hauptaufgaben:
- Kunden- und Auftragseingabe in unserem Betriebssystem
- Auftragsannahme, Angebotserstellung und Reklamationserfassung
- Logistische Abwicklung
- Affinität für das telefonische Verkaufs- und Beratungsgespräch
Ihre Perspektiven
- Verantwortung für eigene Kunden
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen kleinen Team, dass sich seit 2004 mit ausgezeichneten Erfolg jährlich weiterentwickelt. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines europaweit tätigen Konzerns zu profitieren. Für diese 40 Stunden/Woche Position ist ein Jahresbruttobezug ab 30.000 EUR vorgesehen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, zuzüglich einer attraktiven Erfolgsbeteiligung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Praxisnachweise) nach Möglichkeit über unsere E-Mail Adresse bewerbung@rajapack.at.