Büroorganisation ist das A und O! Da sind clevere Ordnungssysteme gefragt, umso besser, wenn Sie vielseitig sind! Ob für die Archivierung und Ablage oder zum Transportieren und Ordnen, dieser praktische Aufbewahrungskarton bietet eine Menge an Einsatzmöglichkeiten.
Akten, Ordner, Mappen, Steuerunterlagen, Belege - alles findet seinen Platz. Einfach Deckel auf und es ist ordentlich verstaut. Der jeweilige Inhalt der Klappdeckel-Archivboxen kann dank Beschriftungsfeldern an 3 Kartonseiten vermerkt werden. So ist es egal, ob Sie die Kartonboxen der Länge oder der Breite nach einlagern: eine Seite ist immer sichtbar, was das Wiederfinden im Archiv, Keller oder Lager erleichtert. Die passenden Marker zum Beschriften finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment.
Weitere Produktdetails:
Ergänzen können Sie Ihre Büroorganisation durch die passenden braunen Ablageboxen. Mit diesen Produkten entscheiden Sie sich für ein Ablagesystem in bester RAJA-Qualität – und das noch dazu 100% umweltfreundlich!