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Häufig gestellte Fragen zur Lieferung

Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet. Natürlich steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne auch unsere Fachberatung persönlich zur Verfügung.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Verfolgen Sie Ihre Sendung Schritt für Schritt! Am Versandtag Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Link, unter welchem Sie den Sendungsstatus nachverfolgen können.

Ist es möglich, verschiedene Lieferadressen in einem Kundenkonto zu hinterlegen?

Ja. Sie können Ihre Lieferungen einfach entsprechend dem Bedarf Ihrer einzelnen Standorte planen. In Ihrem Kundenkonto haben Sie unter "meine Adressen" die Möglichkeit, beliebig viele Lieferadressen zu hinterlegen. Tätigen Sie eine Bestellung haben Sie im Schritt "Lieferung" die Optionen, aus verschiedenen Lieferadressen auszuwählen oder neue Lieferadressen hinzuzufügen. Bei Problemen düfen Sie uns aber auch gerne kontaktieren.

Wo kann ich mich bei Lieferproblemem melden?

Bei Problemen mit Ihrer Lieferung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Gerne können Sie dafür unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Wird meine Bestellung immer mit einer Lieferung versendet?

Nein. Aufgrund unserer Logistikprozesse ist dies leider nicht immer möglich. Es kann vorkommen, dass eine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufgeteilt werden muss. Sie erhalten aber für jede Teillieferung die Daten zur Sendungsverfolgung.