Paletten und Gitterboxen bis 500 kg sicher und mobil bewegen
Das Paletten-Fahrgestell mit 2 Rahmen unterstützt Sie beim innerbetrieblichen Transport von Paletten und Gitterboxen im Euromaß. Die geschweißte Stahlkonstruktion mit pulverbeschichtetem Winkelstahlrahmen ist auf den täglichen Einsatz im Lager, in der Kommissionierung und im Wareneingang ausgelegt. Mit einer Tragkraft von 500 kg bewegen Sie auch schwere Ladungen sicher und kontrolliert.
Paletten-Fahrgestell mit 2 Rahmen 500 kg für Gitterboxen im Euromaß
Der zusätzliche, in der Höhe verstellbare Winkelstahlrahmen gibt hohen Gitterboxen mehr Halt. Dadurch können Sie die Ladung besser führen und das Fahrgestell an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Die robuste Ausführung reduziert Bewegungen der aufgesetzten Einheit und sorgt für mehr Stabilität beim Transport.
Sichere Aufnahme der Ladung
4 Fangecken erleichtern das Aufsetzen von Paletten und Gitterboxen. Gleichzeitig wirken sie als Abrutschsicherung, damit Ihre Ladung während der Fahrt in Position bleibt. So senken Sie Risiken beim Rangieren, Anfahren und Abstellen des Fahrgestells zuverlässig im Arbeitsalltag.
Leichtes Manövrieren im Lager
Das Fahrgestell ist mit 2 Bockrollen und 2 Lenkrollen ausgestattet. Die thermoplastische Gummibereifung mit 200 mm Durchmesser läuft leise und hinterlässt keine Spuren auf geeigneten Böden. PVC-Felgen ergänzen die wartungsarme Ausstattung. Dadurch bewegen Sie Lasten komfortabel auch auf längeren Strecken.
Zuverlässig gebremst bei Stillstand
Mit dem zentralen EasySTOP-Fußbremssystem sichern Sie das Paletten-Fahrgestell schnell gegen Wegrollen. Das ist besonders praktisch beim Be- und Entladen oder wenn die Ladung vorübergehend an einem Arbeitsplatz bereitsteht. Die Kranösen unterstützen zusätzlich das Heben und Umsetzen, wenn die Situation dies erfordert.
Wählen Sie das Paletten-Fahrgestell mit 2 Rahmen für eine Nutzlast von bis zu 500 kg, wenn Sie Paletten und Gitterboxen sicher mobil einsetzen möchten.